Momentan gibt es keinen Termin für eine neue LARP. Aber lasst euch davon nicht davon abhalten, ab und an mal vorbeizuschauen.

Vergangene Cons

Was? Ein Ein-Abend-Steampunk-Con. Wir legen mehr Wert auf Ambiente und gutes Spiel als auf Skills und Geprügel.

Wann? Am 11. September 2010. In-time: 18:00 Uhr. Wir bitten allerdings alle, die es betrifft, zum Waffencheck mindestens eine halbe Stunde früher da zu sein.

Wo? In der Oetinger Villa Darmstadt.

Wie? Wir spielen nach DKWDDK (Du kannst, was du darstellen kannst). Vergiss also alles an punktebasiertem Regelwerk, was dir im Kopf rumschwirrt. Mit einer guten Charaktergeschichte können wir auch außergewöhnlichere Fähigkeiten zulassen.

Freie Spielerplätze: 35

Teilnehmerbeitrag: Weil für uns leider auch Unkosten entstehen, erheben wir einen Spielerbeitrag von 15 Euro. Da sind allerdings neben der Bespaßung Essen in Form eines Buffets plus Tee und Kaffe mit drin.

Waffen: Wir akzeptieren normale LARP-Waffen und Nerf-Guns (auch gemoddet) mit Schaumstoff-Projektilen. Allerdings müssen alle Waffen einem Check unterzogen werden und ins Ambiente passen, am besten wäre es, in der ausführlichen Charaktergeschichte (per Mail an brasskettle@yahoo.de) eine Liste und evtl. sogar Fotos mitzuschicken. Bedenkt bitte auch, dass es sich bei der Con um eine Vernissage handelt, also ein Ereignis, zu dem man normalerweise nicht mit einem kompletten Arsenal auftaucht.

Leute unter 18: Wir brauchen von euch bei Con-Beginn eine unterschriebene Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, die auch die Ernennung einer Aufsichtsperson für diesen Abend beinhalten muss. Bei eurer Anmeldung lassen wir euch eine Vorlage zum Ausdrucken zukommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s