Preislage

Februar 20, 2010

Nach langem Hin- und Herüberlgen haben wir uns auf einen Spielerbeitrag von 15 Euro geeinigt. Da sind drin:

  • Bespaßung für einen Abend in möglichst schönem Ambiente.
  • Essen vom Buffet.
  • Tee und Kaffee, soviel ihr wollt.

Beschwerden und Fragen werden natürlich gerne entgegengenommen, aber wir haben uns das wirklich, wirklich gut überlegt.

Heute gehen noch die Infos an unseren Programmierer für die Online-Anmeldung raus. Hip-hip-hooray!

Advertisements

2 Responses to “Preislage”

  1. Jonathan Says:

    Yeah, endlich ein erschwingliches Steampunk Event in relativer Nähe. Ich werde definitiv dabei sein! Die nächsten Tage, wenn wir in unserer Gruppe so die Basics durchgesprochen haben, wird sich angemeldet.

    Mfg

    Jonathan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s